Für Erdt ArtWorks war 2016 ein entwicklungsreiches Jahr.

So wurde die Agentur Anfang des Jahres als Full-Service Agentur neu strukturiert und die Kompetenzen der einzelnen Abteilungen sukzessive erweitert und geschärft. Neben neuen Projekten für Bestandskunden, konnte das kreative Team der Werbeagentur zusätzlich neue Kunden gewinnen.

Nachdem im Frühjahr der komplette Außenauftritt modernisiert und auf den „Full-Service-Gedanken“ neu ausgerichtet wurde, hatte das Team auch das vollständige Corporate Design aufgefrischt. Mit der optischen und auch inhaltlichen Neuausrichtung wurde eine eigene Onlinemarketingkampagne aufgestellt, um neue Kunden zu gewinnen.

Auf dieser Basis erweiterte ArtWorks in 2016 den Kundenstamm mit zahlreichen Neukunden.

Neben Präsentationsdesigns wurden für die Kunden neue Corporate Designs, Geschäftsausstattungen, Internetauftritte, Messeauftritte und Marketing-Konzeptionen entwickelt.

Für das Jahr 2017 hat sich Erdt ArtWorks primär vorgenommen, den Bereich Onlinemarketing weiter auszubauen, weitere Kunden zu gewinnen und den „Full-Service Gedanken“ der Werbeagentur weiter zu prägen.

Das Team von Erdt ArtWorks freut sich auf die kommenden Herausforderungen.

Erdt ArtWorks bedankt sich bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern und wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017.