Deine Agentur für digitales Lernen

We make yourE-Learning

pop!

Wir sind auf der LEARNTEC 2024 in Karlsruhe

Wir sind dieses Jahr Aussteller auf der LEARNTEC 2024 und freuen uns auf deinen Besuch!

Du stehst vor der Herausforderung Mitarbeiter in deinem Unternehmen zukünftig digital schulen zu wollen und dabei Lernerfolg messen und nachweisen zu können? Durch unsere web-based Training-Lösungen erreichst du genau das und sparst sogar langfristig Kosten durch die Einsparung von Präsenzschulungen. Das klingt interessant? Dann besuche uns auf der LEARNTEC 2024.

Wann? 04.06. bis 06.06.Wo? Karlsruher Messe Halle 2 Stand M23

Beantrage jetzt deinen Besucherausweis

Du möchtest unsere Agentur noch besser kennenlernen bevor du uns auf der LEARNTEC besuchst?

Wir verraten dir was wir noch so machen.

E-Learning Schulungen

Wir erwecken eure Schulungen zum Leben und gestalten sie interaktiv und multimedial.

Präsentation Design

Du willst nicht die typische PowerPoint Präsentation sondern mehr? Unsere Präsentations-Designer sind geschulte Experten.

Digitale Online Medien

Egal ob Websiten, Online Marketing, Social Media Grafiken oder digitale Magazine, wir bleiben up-to-date in der digitalen Welt.

Classic Corporate Design

Logos, Kommunikations-Konzepte oder Printprodukte. Wir sorgen für einen einheitlichen und modernen Auftritt. 

Lerne unsere Full-Service-Werbeagentur kennen
Wir freuen uns auf deinen Besuch
Besucherausweis

Beantrage deinen kostenlosen Besucherausweis, wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Schreib uns einfach über unser Kontaktformular und wir melden uns bei dir mit einem kostenlosen Besucherausweis für die Learntec 2024 in Karlsruhe.

Wir freuen uns auf dich und gemeinsame spannende Projekte.

Speech Bubble

Emily Büchner

E-Learning

+49 (0)6204 / 610 67 25+49 159 05347377emily.buechner@erdtartworks.de

Kontakt aufnehmen